Die Gartenschatzkiste – Buchvorstellung

Wenn die ersten Gartenkataloge kommen und die Zeit nicht mehr weit ist, Tomaten und Chilies an der Fensterbank vorzuziehen, kommt ein Buch gerade recht mit dem nötigen Garten-KnowHow.

GartenschatzkisteDie Gartenschatzkiste
informativ – alternativ – praktisch
Hans Höfler, Leopold Stocker Verlag
340 Seiten
ISBN: 978-3-7020-1471-1

Ladenpreis: 24,90 €

(siehe auch meine Blogartikel: Gemüsebeet planen für Mischkulturen)

Zum Buch:
„Den Garten des Paradieses betritt man nicht mit den Füßen, sondern mit dem Herzen,“ Bernhard von Clairvaux

Der Gartenprofi Hans Höfler hat sein Schatzkästchen geöffnet und gewährt einen tiefen Einblick in sein umfangreiches Wissen und seine reichhaltigen, langjährigen Erfahrungen. Entstanden ist ein sehr persönliches und außergewöhnliches Gartenbuch, das viel Wissenswertes über den Garten bietet. Interessante Geschichten rund ums Gärtnern, wertvolle Tipps und eindrucksvolle Bilder machen diesen Gartenratgeber zu einem besonderen Lesevergnügen.

Links: